Bewerbung einer Magierin
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bewerbung einer Magierin
Hallo meine Name ist Rhudra. Ich möchte mich bei Euch für den 25iger Raid (Dienstag und Donnertag) bewerben
Charaktername:
Rhudra
Klasse:
Magier
Hauptskillung:
Arkan/Frost
raidfähige Twinks:
Shamiera, Paladin, Heilig/Vergelter (mit Ihr aber keine Erfahrungen im 25iger)
Gilde:
Zornige Helden
Berufe:
Juwelier, Schwarztuchschneiderei, Kochen, Angeln, Erste Hilfe (alles 450)
Ausrüstung:
PDK 10ner/25iger ICC 10ner
Erfahrung:
Nax, Ulduar, PDK 10ner/25iger, ICC10ner (bis Fauldarm, gelegt letzte Woche)
Anmerkungen:
Ich bin seit Jahren Mitglied bei den Zornigen Helden. Leider ist unsere ehemalige Raidgilde nicht mehr so Kaderstark das ein 25iger Raid zusammen kommt. Wir raiden als 10ner Raid derzeit erfolgreich in der Zitadelle.
Die Termine sind Sonntag und Montag. An diesem Raid möchte ich auch weiter teilnehmen. Daher bewerbe ich mich nur für den 25iger
Charaktername:
Rhudra
Klasse:
Magier
Hauptskillung:
Arkan/Frost
raidfähige Twinks:
Shamiera, Paladin, Heilig/Vergelter (mit Ihr aber keine Erfahrungen im 25iger)
Gilde:
Zornige Helden
Berufe:
Juwelier, Schwarztuchschneiderei, Kochen, Angeln, Erste Hilfe (alles 450)
Ausrüstung:
PDK 10ner/25iger ICC 10ner
Erfahrung:
Nax, Ulduar, PDK 10ner/25iger, ICC10ner (bis Fauldarm, gelegt letzte Woche)
Anmerkungen:
Ich bin seit Jahren Mitglied bei den Zornigen Helden. Leider ist unsere ehemalige Raidgilde nicht mehr so Kaderstark das ein 25iger Raid zusammen kommt. Wir raiden als 10ner Raid derzeit erfolgreich in der Zitadelle.
Die Termine sind Sonntag und Montag. An diesem Raid möchte ich auch weiter teilnehmen. Daher bewerbe ich mich nur für den 25iger
- ruhdra
Re: Bewerbung einer Magierin
Grüße Rhudra,
vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte melde dich doch für den nächsten Raid zur Probe mit an damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Solltest du dann bei uns bleiben wollen (oder wir dich behalten wollen *lach*) musst du aber auch bei überzähligen Anmeldungen mit einer Rotation rechnen. Die Reserve soll sich auch bitte immer bis spätestens zum Raidbeginn bereit halten, da erfahrungsgemäß doch mal jemand ausfällt und die Reserve dann gebraucht wird.
Bei weiteren Fragen kannst du dich ingame gerne an Grimmelson, Uridan oder mich wenden.
Gruß Iubar
vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte melde dich doch für den nächsten Raid zur Probe mit an damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Solltest du dann bei uns bleiben wollen (oder wir dich behalten wollen *lach*) musst du aber auch bei überzähligen Anmeldungen mit einer Rotation rechnen. Die Reserve soll sich auch bitte immer bis spätestens zum Raidbeginn bereit halten, da erfahrungsgemäß doch mal jemand ausfällt und die Reserve dann gebraucht wird.
Bei weiteren Fragen kannst du dich ingame gerne an Grimmelson, Uridan oder mich wenden.
Gruß Iubar
- Iubar
Hallo die Rhudra nochmal. Kann mich noch nicht anmelden, offensichtlich muss mein Char noch freigeschaltet werden. Wie ich sehe ist der Raid für heute voll, würde mich dann für Donnerstag zum Proberaid anmelden.
Gruß Rhudra
Gruß Rhudra
- ruhdra
Grüße,
falls bis du dich bis Donnerstag nicht anmelden kannst, ich merk es mir vor.
Gruß Iubar
falls bis du dich bis Donnerstag nicht anmelden kannst, ich merk es mir vor.
Gruß Iubar
- Iubar
Also mach ist leider zwecks Anmeldungen noch nicht freigeschlatet.
Gruß Rhudra
Gruß Rhudra
- ruhdra
5 Beiträge
• Seite 1 von 1