Bewerbung Todesritter DD
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bewerbung Todesritter DD
Hallo Wächter der Bruderschaft!
Da ich seit kurzem wieder aktiv WoW spiele und einen Raid suche,
möchte ich mich hiermit bei eurem 25er Raid bewerben.
Charaktername:
Crucíble
Klasse:
Todesritter
Hauptskillung:
Blut DD
Sekundärskillung:
Blut Tank
raidfähige Twinks:
Chancellor, Mutilate Schurke
Gilde:
Dunkle Streiter
Berufe:
Bergbauer und Juwelenschleifer
Ausrüstung:
Pdk 10/25, Icc 10 und Markenbelohnungen
Crucíble - Der Rat von Dalaran
Erfahrung:
Classic WoW
MC: Clear
BWL: Nefarian
AQ 20: Clear
Burning Crusade
Gruul: Clear
Kara: Clear
WotLK
Naxx 10/25: Clear
Ulduar 10: zur hälfte
Pdk 10/25: Clear
ICC 10: bis inklusive Fauldarm
Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und bin ausgelernter Elektroinstallationstechniker. Ich spiele seit release WoW und mittlerweile schon den 4. Hauptcharakter auf dem 4. Server. Angefangen hatte ich mit einem Zwerg Paladin den ich auf LvL 60 spielte. Da mir aber schon damals das Allianz klima nicht wirklich zusagte, wechselte ich auf die Hordenseite wo ich meinen Untoten Schurken (der auch heute noch ein fester Bestandteil von mir ist) hochspielte und dort auch gleich einer Raid gilde beitrat. Aufgrund von Fern DD Mangel, beschloss ich nebenbei noch einen Magier hochzuziehen, der aber leider durch erscheinen von Burning Crusade nicht wirklich in Einsatz gekommen ist. Die Raidgilde zerbrach schlussendlich und ich machte eine längere WoW pause.
Als WotLK rauskam, spielte ich zuerst meinen schurken auf 80, wollte aber dann auch die neue Klasse testen, die mir sehr sympathisch war. Aus testen wurde ganz schnell großer spielspass und somit blieb ich dann letztendlich beim Todesritter. Hautsächlich bin ich als DD unterwegs, kann aber auch seit 3.3 Tanken.
Ich Raide weil ich Spaß und Erfolge mit anderen Spielern teilen will und bin nicht wegen der items in instanzen (aber wenn sich dann doch was ergibt, bin ich auch nicht böse, zählt ja letztenendes zum erfolg
)
Falls ich irgentwas vergessen habe oder ihr noch irgentwelche Fragen habt könnt ihr mich gerne jederzeit ingame kontaktieren!
Ich hoffe, schon bald was (positives) von euch zu hören!
Bis bald, mfg
Crucíble
Da ich seit kurzem wieder aktiv WoW spiele und einen Raid suche,
möchte ich mich hiermit bei eurem 25er Raid bewerben.
Charaktername:
Crucíble
Klasse:
Todesritter
Hauptskillung:
Blut DD
Sekundärskillung:
Blut Tank
raidfähige Twinks:
Chancellor, Mutilate Schurke
Gilde:
Dunkle Streiter
Berufe:
Bergbauer und Juwelenschleifer
Ausrüstung:
Pdk 10/25, Icc 10 und Markenbelohnungen
Crucíble - Der Rat von Dalaran
Erfahrung:
Classic WoW
MC: Clear
BWL: Nefarian
AQ 20: Clear
Burning Crusade
Gruul: Clear
Kara: Clear
WotLK
Naxx 10/25: Clear
Ulduar 10: zur hälfte
Pdk 10/25: Clear
ICC 10: bis inklusive Fauldarm
Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und bin ausgelernter Elektroinstallationstechniker. Ich spiele seit release WoW und mittlerweile schon den 4. Hauptcharakter auf dem 4. Server. Angefangen hatte ich mit einem Zwerg Paladin den ich auf LvL 60 spielte. Da mir aber schon damals das Allianz klima nicht wirklich zusagte, wechselte ich auf die Hordenseite wo ich meinen Untoten Schurken (der auch heute noch ein fester Bestandteil von mir ist) hochspielte und dort auch gleich einer Raid gilde beitrat. Aufgrund von Fern DD Mangel, beschloss ich nebenbei noch einen Magier hochzuziehen, der aber leider durch erscheinen von Burning Crusade nicht wirklich in Einsatz gekommen ist. Die Raidgilde zerbrach schlussendlich und ich machte eine längere WoW pause.
Als WotLK rauskam, spielte ich zuerst meinen schurken auf 80, wollte aber dann auch die neue Klasse testen, die mir sehr sympathisch war. Aus testen wurde ganz schnell großer spielspass und somit blieb ich dann letztendlich beim Todesritter. Hautsächlich bin ich als DD unterwegs, kann aber auch seit 3.3 Tanken.
Ich Raide weil ich Spaß und Erfolge mit anderen Spielern teilen will und bin nicht wegen der items in instanzen (aber wenn sich dann doch was ergibt, bin ich auch nicht böse, zählt ja letztenendes zum erfolg
Falls ich irgentwas vergessen habe oder ihr noch irgentwelche Fragen habt könnt ihr mich gerne jederzeit ingame kontaktieren!
Ich hoffe, schon bald was (positives) von euch zu hören!
Bis bald, mfg
Crucíble
- Ohrwaschlkaktus
Re: Bewerbung Todesritter DD
Grüße Crucíble,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir jedoch absagen, da wir derzeit mehr als genug Plattentragende Nahkämpfer im Kader haben und diesen nicht noch mehr aufstocken wollen. Vielleicht ergibt sich ja etwas zu einem späteren Zeitpunkt, dann können wir gerne noch einmal in Kontakt treten.
Bis dahin wünsch ich dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
Gruß Iubar
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir jedoch absagen, da wir derzeit mehr als genug Plattentragende Nahkämpfer im Kader haben und diesen nicht noch mehr aufstocken wollen. Vielleicht ergibt sich ja etwas zu einem späteren Zeitpunkt, dann können wir gerne noch einmal in Kontakt treten.
Bis dahin wünsch ich dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
Gruß Iubar
- Iubar
Re: Bewerbung Todesritter DD
schade
trotzdem danke für deine Bemühungen.
Ich wünsche euch noch schöne erfolgreiche Raids!
mfg
Crucible
trotzdem danke für deine Bemühungen.
Ich wünsche euch noch schöne erfolgreiche Raids!
mfg
Crucible
- Ohrwaschlkaktus
3 Beiträge
• Seite 1 von 1