Die Ruhmestafel der Gefallenen und Verschollenen

Berichte/Erzählungen/Legenden

Re: Die Ruhmestafel der Gefallenen und Verschollenen

Beitragvon Row » 11.08.2008, 18:54

Cenari - Tauren Druide - In den Ruhestand gegangen, um immer für seine Familie da zu sein.
Werde dich hier nie vergessen, Papabär!
Row

Beitragvon jenji » 12.08.2008, 07:19

sind meine augen schwach oder wurde die ein-mann-armee KHORMOS hier bisher übersehen.

Ein wahrer Freund von der Suche nach einem Ziel .... schwelge noch in guten Nostalgien mit ihm umhergezogen zu sein...
Relax, you're among friends now. The long hard day is over and the roly-poly funny man is before you.
Bild
jenji

Beitragvon Werina » 12.08.2008, 08:23

was sehen meine augen da in deiner sig ?? schreibt jenji auch gleich dazu ;( ....
Bild
Bild
Bild
Werina

Beitragvon jenji » 12.08.2008, 12:31

Werina hat geschrieben:was sehen meine augen da in deiner sig ?? schreibt jenji auch gleich dazu ;( ....

huhu Werina :) liebe troll grüße *hehe*
Relax, you're among friends now. The long hard day is over and the roly-poly funny man is before you.
Bild
jenji

Beitragvon Bellicus » 12.08.2008, 16:16

Fossi - Ihres Zeichens Taurenschamanin. Ging auf dem Weg nach Draenor für immer verloren. Wir vermissen dich! /muh
Bild
--------------R.I.P. - Bellicus, the only TRUE Insane EU - Dalaran-------------
-Quit playing October 2009 - die vielleicht besten 4 Jahre meines Lebens-
Bellicus

Beitragvon Niwed » 16.08.2008, 19:14

Langsam und mit gesenktem Kopf schleicht die Katze auf ihren Samtpfoten zur Ruhmestafel. Ihr Maunzen klingt nur sehr leise und traurig durch die Stille der Nacht. Das sonst so lebenslustige und freche Taurenkätzchen scheint mehr als nur einen guten Freund verloren zu haben.
Ohne viel Aufsehen wetzt sie kurz ihre schon sehr scharfen Krallen an einem Stein und ritzt dann sehr aufwendig einen Namen in die Ruhmestafel. Es dauert sehr lange, aber es ist es ihr wert, sich für denjenigen der bald hier mit seinem Namen lesbar sein wird, sich ihre Krallen bis aufs Blut herunter zu kratzen. Trotz der Schmerzen erscheint nach einiger Dauer ein lesbarer Name, der schimmernd rot leuchtet, durch ihr Blut, das in dieser Vollmondnacht einen eigenartigen Glanz widerspiegelt

M O R T I S H O O F

steht in großen Taurenlettern auf der Ruhmestafel.

Wer kennt ihn nicht, wie ihm einst alle Taurinnen den Hof machten, er aber anscheinend nur die wollte, die ihm nicht nachschlichen oder ihn anhimmelten.
Ihn, den eine freche Taurenkatze damals einen Schwerenöter nannte, weil ihr Boss Turidok damals sagte, er hätte an jedem Finger 5 Weiber, die ihn verehren.
Ihn, der Monde und Nächtelang die Ausdauer und Geduld hatte nach einem Piratenhut zu suchen, den er auch dann fand.
Es wäre mehr zu nennen als nur das, aber das überlasse ich denen die zuletzt noch mit seinen Brüdern unterwegs waren. Ich werde ihn niemals vergessen!

Maunzt sehr leise: Ob er ahnte wie sehr ich ihn vermissen werd, und dass er der einzige Taure für mich war, der mir hätte näher treten dürfen?

Rollt sich zusammen und legt sich vor der Ruhmestafel nieder um dort einige Nächte zu verbringen, wie es sich ihrer Meinung nach gehört, für jemanden, der es Wert ist, ihm solch Ehre zu zollen.
Niwed

Beitragvon Puschel » 17.08.2008, 03:14

Tondhat - Eine Persönlichkeit in der Arena des Schlingendorntals und ein besonderer Begleiter.
Früher war alles besser!
Puschel

Beitragvon Angharad » 17.08.2008, 09:45

*tritt an die Ruhmestafel heran und meisselt vorsichtig den Namen Rakthar wieder heraus*
der Sturmschwinger weilt wieder unter uns... von unbekannten Orten ward er zurückgekehrt.
Offizierin der Mandos Daegil und Assistentin der Raidleitung
http://mandosdaegil.gamona.de
Bild
Angharad
Gilde Mandos Daegil (Horde)

Beitragvon Niwed » 22.09.2009, 12:49

Die Taurenkatze betritt schleichend und ehrfurchtsvoll den Platz, an dem sie einst so traurig Wache hielt. Langsam pirscht sie huschend durch all die Grabsteine und erkennt hier und da in den verwitterten Schriften Namen, die immer noch in ihrem Gedächtnis sind. Suchend streunt sie umher bis sie gefunden hat was sie suchte.
Da war er ja, der Stein, dessen Runen der Regen immer noch nicht ganz frei waschen konnte von dem Blut, das sie damals vergoss, als sie sie mit ihren Krallen dort mühevoll einkratzte. Sie sind noch immer gut lesbar: Mortishoof.
Heut aber ist ein ganz besonderer Tag. Niwed hoppst über den großen Stein und es scheint, dass all die Qualen von damals vergessen sind. Sie bäumt sich auf, buckelt und faucht kurz und verwandelt sich in die Bärin, deren Kraft sie nun braucht.

Laut ist ihr Gebrüll zu hören, und sie hält plötzlich inne, unsicher ob sie nicht die Ruhe anderer stören würde.
Aber eines ist sie sich sicher, die Ruhe desjenigen, der auf dem vor ihr stehenden Stein benannt ist, ist vorrüber.
Er wurde wiedererweckt und weilt nun wieder unter seines Gleichen.

Die Bärin bäumt sich schwungvoll auf, stellt sich auf die Hinterbeine und holt mit ihrer riesigen Pranke kurz und kräftig aus. Dann schlägt sie zu! Mit einem Donnern zerbirßt der schwere Stein in der Mitte und fällt zu Boden. Die Bärin knurrt noch einmal zufrieden und mit einem verklingenden Aufbrüllen wird sie im Sprung wieder zur Katze.
Zufrieden hockt sie sich hin und betrachtet ihr Werk.

Sie wirkt wieder fröhlicher und scheint auch neuen Lebensmut auszustrahlen.

Wer sagt, Katzen hätten sieben Leben, der scheint zu vergessen, dass es doch mehr davon gibt. Denn Niweds Katzenleben geht auf ein Neues zu, das wohl kaum einer kennt.

Zufrieden und leise maunzend verlässt sie den Ort der Trauer, an dem sie zwar noch sehr viele Freunde zurücklässt, aber sich der Zukunft entgegen wendet, in der Hoffnung, dass viele es ihr gleichtun würden auch noch andere Grabsteine zerberßten zu lassen.
Niwed

Beitragvon Primus » 25.09.2009, 20:21

Drunkan hat geschrieben:Nimoe - Priesterin der Trolle - Irgendwann nahm sie das Schiff in Ratchet, doch erreichte sie nie die Beutebucht.

Ähm... Ich glaube diese Priesterin nannte sich Ninomé.

...Nein, ich weiss es sogar.

*nickt*
Primus

Re:

Beitragvon Carim » 31.10.2009, 22:14

Zerberus hat geschrieben:Man soll sich nicht selbst ein Denkmal setzen.

hehe ... so kenn ich zerb

gehört zwar nicht hier her, aber schöne grüße an alle von damals
war ne nice zeit ;)
Carim

Re: Re:

Beitragvon Therona » 01.11.2009, 09:53

Carim hat geschrieben:
Zerberus hat geschrieben:Man soll sich nicht selbst ein Denkmal setzen.

hehe ... so kenn ich zerb

gehört zwar nicht hier her, aber schöne grüße an alle von damals
war ne nice zeit ;)

Oha, was lockt dich wieder hier hin ? :-D
Willst du etwa wieder auf dem sErver lso legen ? Juckt es wieder in den Fingern *grins*
Bild
Therona
Forumtrollin

Beitragvon Carim » 21.01.2010, 17:52

joar jucken tut es schon ;)
aber ich spiel doch schon lange nicht mehr, meine freunde treten mich in den arsch wenn ich wieder anfange^^
Carim

Beitragvon Therona » 21.01.2010, 18:21

Carim hat geschrieben:joar jucken tut es schon ;)
aber ich spiel doch schon lange nicht mehr, meine freunde treten mich in den arsch wenn ich wieder anfange^^

Klaro komm zurück :-D Würde mich tierisch freuen.
Bild
Therona
Forumtrollin

Beitragvon Zerberus » 02.02.2010, 15:26

Yo Ronny, zurückgerüßt und den Grüßen von dir angeschlossen.

Die die noch zocken, viel Spaß bei Arthas und denkt dran, bloß kein Streit vermeiden!

MfG da Zerb
Komm ruhig ran auf nen Meter...

Bild
Zerberus

Vorherige

Zurück zu Erzählungen am Feuer