Buff/Nerf für DS

Alles über WoW. Themen, Diskussion, Ankündigung und eine Menge Spass.

Moderator: Seraf

Buff/Nerf für DS

Beitragvon Khormos » 19.01.2012, 08:10

Grüße,

Ende des Monats kommt ein Zwischending von Buff/Nerf für die Drachenseele-Raidinstanz auf uns zu. Gilt für Normalmode und Heroischmode.

"5% weniger Leben und verursachter Schaden aller Gegner."

Dieser soll, je nach Erfolgsfortschritt in der Statistik, gelassen oder auch nochmal schrittweise erhöht werden.
Kann man nach 2 Monaten schon ne Änderung des Raids reinbringen?

Immerhin find ich dies ein "guter" Buff/Nerf-Ansatz.
ICC vermittelte ein falsches Charaktergefühl, verlasse ich den Raid bin ich auf einmal nicht mehr so mächtig wie 10 minuten zuvor bei Arthas....wurde aber wenigstens nur schrittweise erhöht.
Feuerland war zuviel Schwächung auf einmal, da kamen wir plötzlich von 3/7 zu 6/7 in der nächsten woche OHNE größere Schwierigkeiten und Raggi war dann auch nur noch ne kurze Frage der Zeit, und die Bosskills waren, für mich persönlich, dann nicht so schön wie die, die wir vor dem Nerf erarbeitet haben.

Nun ein Zwischending... langsame Schwächung der Gegner. 5% sind erstmal nicht viel, wird sich zeigen in wie weit sich das ausschlagen wird.

Achtung Vermutung

Nach irgendwelchen Buffs/Nerfs der Raids, war der nächste "Content" schon am Horizont zu sehen... ob Blizzard vieleicht schon bald die Beta startet und alles einleitet für den MoP-Start?
Khormos
 
Beiträge: 83
Registriert: 09.07.2006, 09:22

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 117 Besuchern, die am 21.12.2011, 18:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast