Wer von euch alten Hasen spielt

Alles über WoW. Themen, Diskussion, Ankündigung und eine Menge Spass.

Moderator: Seraf

Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Therona » 03.09.2012, 13:17

eigentlich noch Wow ?
Wer wird wieder spielen ?
Oder was spielt ihr zur Zeit grade ?

Wäre mal intressant zu wissen was ihr noch so treibt ? :-D
Bild
Benutzeravatar
Therona
Forumtrollin
 
Beiträge: 3197
Registriert: 11.01.2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Suiton » 03.09.2012, 14:15

Ich steig mit MoP wieder ein.

z.Z. gurk ich ab und an in der End of Nations Closed Alpha herum, spiel LoL oder den Re-Release von FF7. :) .. Wobei ich ja immer noch hoffe nen Betazugang zu Natural Selections 2 oder Planetside 2 zu bekommen
Bild
Bild
Bild
Bild
Suiton
 
Beiträge: 300
Registriert: 21.10.2007, 15:07

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon hyrah » 03.09.2012, 15:20

ab mop wieder aktiv

im mom fahre ich panzer bei w.o.t (world of tanks, welch ein name :) )
Der einzigste Franke, der wo keinen Dialekt haben tut.
hyrah
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.07.2007, 14:58

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Ctuchnik » 03.09.2012, 17:24

WoW immer treu geblieben und das bleibt auch so. :)
"Did you think, we had forgotten? Did you think, we had forgiven? Behold now the terrible vengeance of the forsaken! Death to the Scourge and death to the Living!... Now all can see, this is the hour of the Forsaken."
Benutzeravatar
Ctuchnik
 
Beiträge: 1730
Registriert: 04.02.2006, 09:35
Wohnort: Netphen

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Wuulf » 03.09.2012, 22:41

studium arbeiten, da is nich mehr so viel mit zocken, wow wirds bei mir wohl nicht mehr geben
Wuulf
 
Beiträge: 82
Registriert: 20.08.2006, 12:48

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Thorake » 07.09.2012, 20:40

Spiele Kein WOW mehr
Werde auch wohl kein WOW mehr Spielen obwohl es juckt aber für mich war ist und wird wow immer eine sucht sein die ich Glücklich bekämpft habe
Spiele online selten CSS oder WOT
Ansonste zocke ich WH40K.


Ein paar alte hasen vermisse ich schon.

Naja aber als Vater einer 2 Jährigen Tochter hat man eh kaum Zeit :-)
Bild
Nur die mutogen fallen im kampf
Thorake
 
Beiträge: 226
Registriert: 22.02.2006, 18:09

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Therona » 08.09.2012, 01:05

Thorake hat geschrieben:Spiele Kein WOW mehr
Werde auch wohl kein WOW mehr Spielen obwohl es juckt aber für mich war ist und wird wow immer eine sucht sein die ich Glücklich bekämpft habe
Spiele online selten CSS oder WOT
Ansonste zocke ich WH40K.


Ein paar alte hasen vermisse ich schon.

Naja aber als Vater einer 2 Jährigen Tochter hat man eh kaum Zeit :-)


Wie hält deine arme Tochter das mit dir aus :-D
Bild
Benutzeravatar
Therona
Forumtrollin
 
Beiträge: 3197
Registriert: 11.01.2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Asas » 08.09.2012, 07:16

still kickin' ass and chewing Bubblegum
Wer keine Angst vor dem Tod hat, stirbt nicht
Bild
Benutzeravatar
Asas
 
Beiträge: 143
Registriert: 19.08.2005, 01:27
Wohnort: Ulm

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Thorake » 08.09.2012, 23:10

Ganz einfach im dem sie nicht versteht was ich sage und tue, aber immer dabei lache. :lol:
Bild
Nur die mutogen fallen im kampf
Thorake
 
Beiträge: 226
Registriert: 22.02.2006, 18:09

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Seraf » 09.09.2012, 19:58

Keine Zeit irgendwas zu spielen :D
Seraf - Stufe 70 Priester - Rat von Dalaran (EU) Horde
Administrator (rvd-raids.de)

Veil of Corruption - WoW Machinima in deutscher Sprache
Benutzeravatar
Seraf
[rvd-raids.de] Team
 
Beiträge: 1481
Registriert: 19.06.2005, 12:40
Wohnort: Berlin / Germany

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Groltok » 11.09.2012, 17:54

Huhu zusammen, spiele immo Guild Wars 2 und warte noch auf Borderlands 2. WoW werde ich wohl nicht mehr zocken, zudem werde ich ab Mitte 2013 mit der Meisterschule anfangen und dann erstmal gar nicht mehr zocken sondern nur auf die Schule konzentrieren.
Zuletzt geändert von Groltok am 13.09.2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Groltok
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.11.2005, 20:36

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Thorake » 12.09.2012, 18:46

Groltok hat geschrieben: der Meisterschulke .


Hast du bei deiner Rechtschreibung auch nötig.

Mich nimmt keine Schule mehr sagen es hat kein zweck mehr mit mir.
Bild
Nur die mutogen fallen im kampf
Thorake
 
Beiträge: 226
Registriert: 22.02.2006, 18:09

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Eisatem » 19.09.2012, 13:00

Spiele immer noch hin und wieder.
Auch immer noch mit den gleichen Chars ;)

Kann also sein das jemand mal über mich stolpert.
"Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben." - Johann Wolfgang von Goethe
Bild
http://www.graphicguestbook.com/fuersthoelle
If you make somehting idiotproof, someone else will invent a better idiot.
Benutzeravatar
Eisatem
Gilde Mandos Daegil (Horde)
 
Beiträge: 645
Registriert: 02.12.2005, 14:59
Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Blutfell » 27.09.2012, 12:38

Ich bin zu MoP auch wieder zurück, weil ich wieder mehr Zeit habe.

Nebenbei zocke ich auch MWO - einfach um eine gänzlich andere Ablenkung zu haben.
Benutzeravatar
Blutfell
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 22.02.2006, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Asty » 01.10.2012, 14:23

Ich weiss es nicht ... hätte schon mächtig lust, muss allerdings mein Männchen noch ein wenig bearbeiten. Der ist ganz glücklich über die "neugewonnene" Freizeit, die man ohne WoW so hat - und sie postwendend wieder für anderes Zeug wie Sofaliegen und Serien gucken, Zocken etc. raushaut.

Aber: ich arbeite daran, bin zuversichtlich und freu mich schon sehr auf meinen ersten ehelichen Sieg :)
With fire and steel did the gods forge the Klingon heart.
So fiercely did it beat, so loud was the sound, that the gods cried out,
'On this day we have brought forth the strongest heart in all the heavens. None can stand before it without trembling at its strength.'
Asty
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2011, 08:51

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 117 Besuchern, die am 21.12.2011, 18:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste