Wer von euch alten Hasen spielt

Alles über WoW. Themen, Diskussion, Ankündigung und eine Menge Spass.

Moderator: Seraf

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Eisatem » 17.12.2013, 13:42

hey hier kommen ja immer noch alle Jahre mal ein paar Beiträge zusammen :)

Bin selbst z.Z. inaktiv hätte aber auch mal wieder lust zu spielen.
"Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben." - Johann Wolfgang von Goethe
Bild
http://www.graphicguestbook.com/fuersthoelle
If you make somehting idiotproof, someone else will invent a better idiot.
Benutzeravatar
Eisatem
Gilde Mandos Daegil (Horde)
 
Beiträge: 645
Registriert: 02.12.2005, 14:59
Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Nagoruk » 18.12.2013, 22:25

Spiele nur noch sehr sporadisch. Habe auf dem Server Thrall einen Hexer und einen Druiden auf Allianzseite. Habe von drei Tagen dank des Weihnachtsurlaubs meinen Acc reaktiviert, das ist jetzt das erste, was ich von "Mists of Pandaria" sehe. Queste mich gerade mit dem Druiden durch die Östlichen Pestländer und kann mich einfach nicht entscheiden, ob mir die Veränderungen, die mit Cataclysm kamen, gefallen oder nicht... Haben viele Vor- und viele Nachteile. Der Worg, den ich spiele, gehört sicher zu den Vorteilen. Einige der neuen Questen sind auch ganz erheiternd. Aber der Argentumdämmerung weine ich schon hinterher, Argentumkreuzzug hin oder her.

War kurzzeitig mal versucht, Nago zu reaktivieren, aber irgendwie ist der Char einerseits zu nostalgiebehaftet - würde mich nicht von dem Classic-Equip trennen wollen, das wir damals so mühselig erfarmt haben, außerdem fehlen viele der gewohnten Gefährten von damals -, auf der anderen Seite steht der Char für alles, was mich zu Classic-Zeiten an dem Spiel und der Art, wie es gespielt wurde, angekotzt und zu einer sehr langen Komplettpause bewogen hat... Ich sag mal nur die fehlende Möglichkeit, beliebig zwischen Nahkampf- und Heilskillung zu wechseln und der daraus resultierende Druck auf Hybridklassen, doch gefälligst auf die fürs Außerhalb-des-Raids-Spiel langweiligste Skillung zu wechseln. Und die nervigen Diskussionen, dem zu widerstehen.... Und die angeblichen Leistungsträger des Raids, die nach zwei Wochen, wo mal kein Boss gefallen ist, den Raid verlassen haben, gefolgt von der verqueren Argumentation, nicht etwa sie selbst seien schuld daran, dass der Raid nicht voran kommt, weil sie ungeduldig das Handtuch werfen, sondern die anderen, die angeblich nicht so gut sind wie sie selbst....

Das entspannte Gelegenheitsspiel ohne regelmäßiges Raiden und ohne dass einem von allen Seiten Ingame-Verpflichtungen auferlegt werden kommt meinem recht begrenzten Zeitkontingent da sehr entgegen. Zum Glück hat sich das Spiel in eine Richtung entwickelt, die einem eine solche Spielart ermöglicht. Leuten, die unbedingt irgendwelche Leistungen erbringen wollen, statt einfach mal ein paar Stunden zu Erholungszwecken zu zocken, gehe ich heute traumwandlerisch aus dem Weg.
"Rührt ein Übel von dir selbst her, warum tust du’s? Kommt es von einem andern, wem machst du Vorwürfe? Etwa den Atomen oder den Göttern? Beides ist unsinnig. Hier ist niemand anzuklagen. Denn, kannst du, so bessere den Urheber; kannst du das aber nicht, so bessere wenigstens die Sache selbst; kannst du aber auch das nicht, wozu frommt dir das Anklagen? Denn ohne Zweck soll man nichts tun.“

Mark Aurel
Benutzeravatar
Nagoruk
 
Beiträge: 725
Registriert: 05.03.2006, 14:17

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Therona » 19.12.2013, 13:06

Eisatem hat geschrieben:hey hier kommen ja immer noch alle Jahre mal ein paar Beiträge zusammen :)

Bin selbst z.Z. inaktiv hätte aber auch mal wieder lust zu spielen.


Du wirst dich wundern wie viele uralte Hasen noch oder wieder da sind. Ich habe das Gefühl die Zeit ist da stehen geblieben. :)
Bild
Benutzeravatar
Therona
Forumtrollin
 
Beiträge: 3197
Registriert: 11.01.2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Cebrutus » 31.12.2013, 15:04

Mahlzeit,

mal wieder zeit gefunden, hier rein zu schauen....
Wer von den alten Hasen spielt denn noch?
Von denen die ich kannte, glaube ich sind doch kaum noch welche aufm Rat...

Auf alle Fälle wüsch ich Euch nen guten Rutsch und alles Gute..

LG

Cebrutus
Bild
Cebrutus
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.12.2005, 12:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Row » 03.01.2014, 02:46

Row sitzt schon lange in seiner Höhle. Ich weis gar nicht ob es den Account überhaupt noch gibt.

Denke in letzter Zeit öfters an die tollen Raids zur BC-Zeit und hab durch Zufall reingeschaut...daher lass ich Euch ein schönes "Frohes Neues Jahr" zukommen.

Ich hätte sogar wirklich mal wieder lust Wow zu spielen, aber wenn ich an die ganzen Neuerungen denke, die schon allein mit WOTLK kamen, hab ich da iwie keine Lust drauf. Mir hat Klassik und BC einfach am besten gefallen.

Zocke kaum noch was...meistens Klassiker aus den späten 90ern - ca. 2005 und der Rest sind offline Shooter (story bedingt). Hatte mir D3 geholt und mal etwas länger gespielt aber so wirklich gebracht hats das nicht.

Liebe Grüsse!

PS: Bin ich übrhaupt ein alter Hase :D ?!
Benutzeravatar
Row
 
Beiträge: 116
Registriert: 17.06.2007, 12:10

Re: Wer von euch alten Hasen spielt

Beitragvon Therona » 03.01.2014, 16:13

Dann wirst du aber bestimmt begeistert sein, wenn du zurück kommen solltest. Es hat sich wirklich vieles wieder zum besseren getan. Die nächste Erweiterung geht sogar noch mehr in Richtung BC. Auch gut gemacht ist, das man als Nachzügler blitzschnell raidtaugliche Items bekommt. Aber auch wenn man gerne alleine unterwegs ist, gibt's ne menge zu tun.
Bild
Benutzeravatar
Therona
Forumtrollin
 
Beiträge: 3197
Registriert: 11.01.2006, 03:09
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 117 Besuchern, die am 21.12.2011, 18:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast