Nach all den Jahren...

Alles über WoW. Themen, Diskussion, Ankündigung und eine Menge Spass.

Moderator: Seraf

Nach all den Jahren...

Beitragvon Predatuul » 20.04.2014, 20:04

...und den ganzen Fühls (gilt als neudeutsches Wort) die hochkommen, wenn man über alte Videos stolpert (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=11252) die einem die Gänsehaut auf den Rücken jagen und damit sämtliche Anker triggern und damit Verständnis für "Gief Classic Server plx!"-Schreier auslösen, fragt man sich:

Was wurde aus all den Recken, mit welchen man eine gewisse Verbundenheit teilte (oder war es wirklich NUR die Gier nach Epixx?) während der Großteil der Gesellschaft 'Sozialisierung vorm PC? Vogel??!?' als Freizeitbeschäftigung kategorisch ausgeschlossen hat?

Was machen die Drachentöter bzw. MD heute?
Was denken und fühlen sie heute?
Erinnern sie sich überhaupt noch daran?
Tummeln sie sich heute noch im Netz bei anderen Abenteuern oder haben sie all das ad acta gelegt?

Obwohl ich zu denjenigen gehöre die mit Failbook und Gedöns nix anfangen möchten war es doch eine schöne Zeit!
Bild
Predatuul
Gilde Mandos Daegil (Horde)
 
Beiträge: 234
Registriert: 24.01.2006, 12:32
Wohnort: Schwabenländle

Re: Nach all den Jahren...

Beitragvon Therona » 21.04.2014, 18:51

Oha, er lebt ;)

Es spielen erstaunlicherweise noch sehr viele von den alten Hasen. Ich war selber letztens doch verwundert wer alles noch oder plötzlich wieder on ist. Teste doch mal mit der kostenlose Spielzeit.
Allerdings haben viele mittlerweile neue Chars bzw spielen andere Chars. Wenn du aber mit einem Classic Char online gehst. Wirst du dann von den entsprechenden alten Leuten schnell angewispert ;)
Bild
Benutzeravatar
Therona
Forumtrollin
 
Beiträge: 3197
Registriert: 11.01.2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Nach all den Jahren...

Beitragvon Vashjaa » 28.11.2014, 19:09

Da fällt man durch Zufall über dieses Forum und dann gibt es auch noch einen aktuellen Beitrag, find ich ja super!
Wie gehts euch denn? Was treibt ihr denn jetzt so?

Liebe Grüße
vashja
Vashjaa
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2014, 19:06

Re: Nach all den Jahren...

Beitragvon Therona » 18.12.2014, 22:06

Bin seit ca 1 Woche wieder bei WOW :) Bin doch verwundert wie viele aus der uralten Classic Zeit noch da sind.
Bild
Benutzeravatar
Therona
Forumtrollin
 
Beiträge: 3197
Registriert: 11.01.2006, 03:09
Wohnort: Köln


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 117 Besuchern, die am 21.12.2011, 18:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste