Bewerbung Alkaiser
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bewerbung Alkaiser
Guten Tag,
Wer bist du?
mein Name ist Steffen bin 18 Jahre alt und ich nenne mich ingame Alkaiser.
Woher kommst du?
Ich hatte über einen Freund aus meiner Nachbarschaft mit WoW angefangen und fand es toll, ich
war von anfang an Hordenspieler und dies schon zu classic Zeiten.
Wer waren deine bisherigen Gefährten?
Meine bisherigen gefährten waren/sind mein Bruder (Luterus|Zantor|Palsus) der bereits
eurer gilde beigetreten ist. Ich habe zudem noch einen Magier namens Shakazaan der in der Gilde
"AeraCura" ist.
Warum willst du das Schiff namens Bruderschaft betreten?
Ich möchte in die "Bruderschaft" aufgenommen werden da ich gerne raide und auch eine große
Community suche die mir hilft und der ich helfen kann.
Welche Mitgift steuerst du bei?
Ich bin Großmeister der "Axtschmiedekunst" sowie des "Bergbaus" und der "Schneiderei".
Ich suche noch einen anderen beruf für meinen Magier und Spiele zurzeit Meinen DK (Stufe 74)
hoch der ebenfals noch 2 nützliche Berufe ergattern will. Zudem habe ich einige Erfahrungen as
Raidleader bzw. als Raidmember sammeln können.
Welche Gefährten werden dich begleiten?
Einfach 1. "Untoter Krieger Name Alkaiser" 2. "Troll Magier Name Shakazaan" andere Charaktere
sind noch im niedrigeren lvl bereich.
Wie oft wirst du uns auf unseren Reisen begleiten?
So oft ich die Zeit finde und Ihr mich mitnehmen könnt.
Wen kennst du bereits aus der Bruderschaft?
Ich kenne bereits wie schon Erwähnt meinen Bruder Luterus, dann noch Uridan mit dem ich mal über
Mage Skillung und Equipp geredett habe.
Bist du auch über große Entfernungen mithilfe gnomischer Kommunikationsgeräte erreichbar?
Ja ich besitze ein headset und habe Teamspeak bereits auf meinem Pc (auch Teamspeak 3 falls
erforderlich).
Wohin sollen dich deine Reisen führen?
Ich möchte so gut wie möglich auf das neue Addon vorbereitet sein.
Da das alle Fragen waren würde ich mich um eine Rückmeldung freuen und wünsche noch viel erfolg