rvd-raids.de Spam-Bot Update

Neuigkeiten aus aller Welt...

Moderator: Seraf

rvd-raids.de Spam-Bot Update

Beitragvon Seraf » 27.07.2009, 13:29

Eine News ... eine News ... neeee ich schreib eine News :D

Ok ...
nachdem die Spam-Bot Welle die letzten Wochen Überhand genommen hatte (an dieser Stelle mal einen schönen Gruß an GoogleMail ... euer System ist DIE Bot-EMail-GangBang Party überhaupt) musste ich nun doch handeln und das Board mal auf die aktuelle Version schießen. Damit hat sich das Bestätigungscode-Verfahren (Captcha) wieder leicht geändert. Dadurch sollten die Bots erstmal wieder "abgeschreckt" sein. Zusätzlich dafür hab ich mir für die Registrierung ein lustiges Frage/Antwortspiel ausgedacht, das nun zusätzlich für eine erfolgreiche Registrierung beantwortet werden muss und hoffentlich die Bots so sehr verwirrt das sie freiwillig andere Foren-Admins zum ärgern suchen.

Noch eine Meldung an alle die sich seit dem 21.07.2009 versucht haben zu registrieren... sollte ich euch nicht freigeschaltet haben ... bitte laßt mir eine PM zustellen mit eurem Anmeldenamen etc. Ich hab euch dann einfach zwischen den ganzen krummen Namen überlesen ;)

Greetz
Seraf
Seraf - Stufe 70 Priester - Rat von Dalaran (EU) Horde
Administrator (rvd-raids.de)

Veil of Corruption - WoW Machinima in deutscher Sprache
Seraf
[rvd-raids.de] Team

Re: rvd-raids.de Spam-Bot Update

Beitragvon Therona » 27.07.2009, 13:43

Danköööö,

aber ein Frage un Antwortspiel wird für die Allianzer ein unüberwindbares Hindernis werden. :rofl:
Bild
Therona
Forumtrollin

Beitragvon Seraf » 27.07.2009, 14:06

Therona hat geschrieben:Danköööö,

aber ein Frage un Antwortspiel wird für die Allianzer ein unüberwindbares Hindernis werden. :rofl:

Ach komm ... die werden doch auch wissen wo der große Häuptling sein Zelt aufgeschlagen hat ;) Außerdem hab ich schon eine Tip gegeben.

Seraf
[rvd-raids.de] Team

Beitragvon Varath » 29.07.2009, 20:26

Danke Dir Seraf. Gute Arbeit :)
Varath
[rvd-raids.de] Team

Beitragvon Ihgaarg » 11.10.2009, 10:35

Hmm, wies scheint, hat sich in der Antwort nach Thralls Wohnsitz beim registrieren nen Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ogrimmar nimmt er an, Orgrimmar nicht, wobei letzteres den alteingesessenen Schriftenkundlern doch eher von der Hand geht als ersteres *mit dem Zaunpfahl wink* Da fehlt schlicht das r nach dem O, was es natürlich etwaigen Bots noch ne Ecke schwerer macht ;)
Ihgaarg
Gilde Mandos Daegil (Horde)

Beitragvon Seraf » 19.10.2009, 07:55

Öhmm *hust*
jetzt gehen beide Möglichkeiten ... öhm ... ich meine die gingen doch schon immer *pfeif*

Ihgaarg hat geschrieben:Hmm, wies scheint, hat sich in der Antwort nach Thralls Wohnsitz beim registrieren nen Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ogrimmar nimmt er an, Orgrimmar nicht, wobei letzteres den alteingesessenen Schriftenkundlern doch eher von der Hand geht als ersteres *mit dem Zaunpfahl wink* Da fehlt schlicht das r nach dem O, was es natürlich etwaigen Bots noch ne Ecke schwerer macht ;)

Seraf
[rvd-raids.de] Team

Zurück zu Neuigkeiten