Lebendige Grüße aus 2016 :)

Neuigkeiten aus aller Welt...

Moderator: Seraf

Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Khormos » 22.01.2016, 18:38

Hallo,

Lieber Rat von Dalaran, ich sende dir herzliche Grüße aus 2016.
Ich hoffe du lebst noch um diese Grüße entgegen zu nehmen.
Wir haben doch stets zusammengehalten durch dick und dünn.
Ich hoffe meine Rufe werden nicht die einzige sein die hier erschallen werden.

Es grüßt dich der Khormos.
Khormos
 
Beiträge: 83
Registriert: 09.07.2006, 09:22

Re: Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Asty » 23.01.2016, 23:53

Ich schall mit :)
With fire and steel did the gods forge the Klingon heart.
So fiercely did it beat, so loud was the sound, that the gods cried out,
'On this day we have brought forth the strongest heart in all the heavens. None can stand before it without trembling at its strength.'
Asty
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2011, 08:51

Re: Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Therona » 24.01.2016, 08:08

Na dann grüße ich mal mit ;)
Bild
Benutzeravatar
Therona
Forumtrollin
 
Beiträge: 3197
Registriert: 11.01.2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Seraf » 26.01.2016, 17:35

Mach ich mit doch glatt mal mit. Lebendinge Grüße auch von mir :)

Gleich mal auf die News-Seite verschoben *hrrr*
Seraf - Stufe 70 Priester - Rat von Dalaran (EU) Horde
Administrator (rvd-raids.de)

Veil of Corruption - WoW Machinima in deutscher Sprache
Benutzeravatar
Seraf
[rvd-raids.de] Team
 
Beiträge: 1481
Registriert: 19.06.2005, 12:40
Wohnort: Berlin / Germany

Re: Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Schagalaah » 31.07.2016, 17:32

Grüsse aus dem Sommer
Schagalaah
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2006, 17:16

Re: Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Orto » 02.08.2016, 19:09

Auch von mir viele Grüße an alle! :)
Benutzeravatar
Orto
 
Beiträge: 186
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Ghuruk » 23.02.2017, 21:07

Auch ich bin hier seit Jahren mal wieder vorbei gekommen, nett hier noch so aktuelles zu lesen.
Suche momentan nach einer WoW Heimat. Der neue quatsch gefällt mir wenig.... wer Lust auf Classic hat kann unten den Link mal folgen. Da hat in diesem Jahr ein Server neu gestartet und sucht dringend Spieler.
hier der Link: http://vanilla-wow.pro/

Viele Grüße an alle alten MC1-2er und Drachentöter!

Ghuruk
Zuletzt geändert von Ghuruk am 03.10.2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ghuruk
 
Beiträge: 158
Registriert: 19.11.2005, 01:23

Re: Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Nagoruk » 28.04.2017, 14:09

Hinterlasse auch mal Grüße an die Gefährten aus Classic-Zeiten!

Habe ja immer mal wieder überlegt, mich wieder im Spiel sehen zu lassen, aber abgesehen davon, dass ich ohnehin keine Zeit dazu habe, lese ich auch immer wieder unschöne Dinge über das, was in WoW passiert... Über rüden Umgangston, wildes Kicken und sonstiges mangelndes Sozialverhalten, gegen das unsere Kabbeleien von einst wie ein Kindergeburtstag wirken... So hat es mich dann erstmal wieder in Herr der Ringe online verschlagen.

Ist eigentlich noch jemand von der alten Mannschafts aktiv nach so viel Jahren? Wie ist das Spiel inzwischen so?

Beste Grüße


Nago
"Rührt ein Übel von dir selbst her, warum tust du’s? Kommt es von einem andern, wem machst du Vorwürfe? Etwa den Atomen oder den Göttern? Beides ist unsinnig. Hier ist niemand anzuklagen. Denn, kannst du, so bessere den Urheber; kannst du das aber nicht, so bessere wenigstens die Sache selbst; kannst du aber auch das nicht, wozu frommt dir das Anklagen? Denn ohne Zweck soll man nichts tun.“

Mark Aurel
Benutzeravatar
Nagoruk
 
Beiträge: 725
Registriert: 05.03.2006, 14:17

Re: Lebendige Grüße aus 2016 :)

Beitragvon Zelja » 21.05.2017, 18:44

*wink*
Voodoopriesterin Zelja, Kampfrauschspenderin der Tokk'Rash Legion
Kriegsveteran Thurshak, Kämpfer mit Schwert und Schild

Von vorn herein verdächtigt, zuviel Traumblatt geraucht zu haben.
Benutzeravatar
Zelja
 
Beiträge: 317
Registriert: 17.08.2005, 15:06
Wohnort: Aachen


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 117 Besuchern, die am 21.12.2011, 18:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast